Einwahl Ganztag für das Schuljahr 2019/2020

Vielen Dank für die Einwahl. Der Termin der Einwahl ist am 27.05.2019, um 24.00 Uhr beendet. Wurde sich nicht eingewählt, dann wirst du im Vormittagsbereich einer Hausaufgabenbetreuung zugeordnet. Eine Betreuung am Nachmittag kann nicht mehr garantiert werden.

Liebe Schülerin und lieber Schüler,

ihr könnt euch hier  für das kommende Schuljahr in den Ganztag einwählen.

Bitte denkt daran, dass ihr eure Wahl für das ganze Schuljahr trefft. Ein Wechsel von Kursen innerhalb des Schuljahrs ist nicht möglich. Bei Fragen wendet euch an das Ganztagsteam in Raum A 051 im Verwaltungsbereich.

Das Kennwort steht auf dem Einwahlbogen, welches du über die Klassenlehrer/lehrerin erhalten hast.
Lies die Einwahlregeln nach deiner Anmeldung genau durch. Du solltest dich dann hier über die Angebote näher informieren.

1. Seite GT 1920


Liebe zukünftige Fünftklässler,

ihr bekommt alle Informationen und das Kennwort per Post geschickt. Ihr könnt euch aber schon mit euren Eltern über unser Angebot informieren. Bis bald!

Herzlichen Dank
Kai Hertrich
Stellvertretender Schulleiter