Chor AG der Klassen 5 bis 7

Unser Chor besteht derzeit aus 20 Sängerinnen. Wir studieren mit Frau Seibert und Herrn Jung Lieder und Songs aller Stilrichtungen ein und gestalten viele schulische Veranstaltungen.

Im Schuljahr 2014/15 proben wir immer mittwochs in der 6. Stunde.

Am Tag der offenen Tür könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck von uns verschaffen. Und genauso wie man Lebkuchen bereits im September in den Supermärkten kaufen kann, beschäftigen wir uns auch schon zu dem Zeitpunkt mit Weihnachtsliedern, denn zum jährlichen Adventskonzert der Schule präsentieren wir unser weihnachtliches Repertoire.

Aber das ist uns nicht genug: wir singen noch öfters während des Schuljahres bei schulischen Veranstaltungen und planen auch außerhalb der Theodor-Fliedner-Schule Auftritte.

Wir freuen uns immer über neue, engagierte Sängerinnen und Sänger!

Eure Chor-AG