Wintersportwoche

Aktuell:

Abfahrtszeiten für die erste Fahrt am 18.01.2024

Die Klassen 7 b,c,e treffen sich am Donnerstag, 18.01.2024 um 23:00 Uhr an der TFS. Abfahrt ist um 23:00 Uhr.

WICHTIG: Packen Sie bitte den Ausweis, Krankenkassenkarte + Impfpass in einen Umschlag, der mit Name und Klasse des Kindes beschriftet ist! Der Umschlag wird beim Einsteigen in den Bus an den Klassenlehrer / die Klassenlehrerin abgegeben.

Abfahrtszeiten für die erste Fahrt am 18.01.2024

Die Klassen 7 a,d treffen sich am Donnerstag, 25.01.2024 um 23:00 Uhr an der TFS. Abfahrt ist um 23:00 Uhr.

Bitte bedenken Sie besonders beim ersten Termin, dass es bei fast 100 Eltern, die ihre Kinder an die Schule bringen, etwas eng werden könnte!

Liveblog 2024 – Skifahrt nach Neukirchen der 7. Klassen

Die Abfahrt rückt näher! Im Skigebiet herrschen optimale Bedingungen und unsere Unterkunft freut sich auf uns.

Hier schon einmal in Blick auf die Unterkunft und ins Skigebiet

Infoabend zu den Skifahrten 2024 am 4.12.2023 um 19:00

Der Winter ist da und wir nähern uns mit großen Schritten unseren Skifahrten. Gerne möchten wir Sie am 4.12.2023 um 19:00 Uhr im Info der TFS zu unserem anschließenden Infoabend begrüßen.

Wir kümmern uns an diesem Abend um die Zusammenstellung der Klassen, Sie bekommen einen Überblick über den genauen Ablauf der Fahrt, und wir werden Ihnen Antworten auf die vielen Fragen „was ist wenn…“ geben:-)

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Nach dem Infoabend kann hier die Präsentation aus PDF heruntergeladen werden.

Wer schon einmal einen Blick in unser Skigebiet werfen möchte:

IMG-20180124-WA0015

Vielen Dank an die tollen Skilehrer und die Teams von  Sonneck und des Rechtegg für die wundervolle und liebevolle Versorgung in diesem Jahr!

strahlender Sonnenschein im März!
Strahlender Sonnenschein im März!

Lust auf mehr? Dann kann man hier nochmal die Bilder der vergangenen Jahre genießen: