Danke!

Liebe Eltern,

wir sehen es jedes Mal in den Gesichtern Ihrer Kinder, wenn wir sie loben und ihre Mühen anerkennen: Sie leuchten, lächeln und werden ein Stückchen größer. Sie fühlen sich gesehen und freuen sich, dass wir die Arbeit schätzen, die sie fürs Lernen auf sich nehmen.

Heute dürfen wir Kinder sein: Wir leuchten, lächeln und sind ein Stückchen gewachsen, na zumindest mental. Das verdanken wir Ihnen. Sie haben uns mit Ihren Aufmerksamkeiten eine herzerwärmende Freude gemacht! Wir fühlen uns von Ihnen gesehen und freuen uns, dass Sie die Arbeit schätzen, die wir fürs Lehren auf uns nehmen. Besonders in diesen Zeiten, die schwierig sind; für Sie, für Ihre Kinder, aber eben auch für uns.

Nun haben Sie uns mit Süßigkeiten, Brezeln, Kaffee, feinstem Tee und herrlich duftenden Badekristallen gezeigt, dass Sie an uns denken, dass wir durch diese Zeit gemeinsam gehen. Dies ist auch eine Maxime unserer Schule, dass wir gemeinsam besser sind als allein, dass wir zusammen auch diese Herausforderung meistern werden, sogar mit Freude. Und Sie sind ein Teil davon.

80 Herzen sagen: Danke!

Ihre Schulgemeinde der Theodor-Fliedner-Schule