Unser Schulhof hat Zuwachs bekommen: Dank der Einnahmen aus dem Sponsorenlauf sowie der Unterstützung durch den Ganztag konnten wir neue Sitzmöbel anschaffen. Besonders schön dabei: Das Kollegium hat selbst mit angepackt und die neuen Möbel gemeinsam aufgebaut.
Die neuen Sitzgelegenheiten sind eine echte Bereicherung für Pausen und Freistunden. Sie bieten unseren Schülerinnen und Schülern nun noch mehr Möglichkeiten, sich zu entspannen, in Ruhe zu quatschen oder einfach mal durchzuatmen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die durch ihre Teilnahme am Sponsorenlauf zu diesem Projekt beigetragen haben. Der Einsatz hat sich sichtlich gelohnt und kommt nun täglich unserer gesamten Schulgemeinschaft zugute.
