Der Tag der offenen Tür 2018 – ein tolles Erlebnis!!!

Die Schulgemeinde der Theodor-Fliedner-Schule bedankt sich herzlich bei allen Interessierten für deren zahlreiches Erscheinen am Tag der offenen Tür 2018.

Die regionale Presse sprach von einem „mittleren Verkehrschaos“, das der große Andrang rund um unser Gymnasium auslöste, und stellte prägnant fest, dass es „proppenvoll“ war. Wenngleich wir die Verkehrsprobleme bedauern, erfreuen wir uns immernoch an dem regen Interesse der Besucherschaft, der wir uns mit Rat und Tat präsentieren durften.

Der Tag war für Groß und Klein sowie alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis und wir sind froh, dass wir unser Versprechen – Spannung, Spaß und Spiel – einlösen konnten.

Mit den besten Grüßen

Für die Schulgemeinde

Schulleiterin Karin Petersen

Für das Organisationsteam

Anja Emmes, Elisabeth Hinderberger, Christina Reichert